Alles rund um: Tickets

Willkommen im Betze Forum – seit 2007 die Heimat der FCK-Fans im Netz.

Diskutiere Spieltage, Transfers und alles rund um die Roten Teufel. Mitmachen ist kostenlos.

Jetzt registrieren  |  Neu hier? Alles Wichtige auf einen Blick
  • Ich find ja das unser Ticketvorverkauf anders geregelt sein sollte. Seit heute haben ja Mitglieder und DK Besitzer die Möglichkeit Karten zu bestellen fürs Pokalspiel.

Ein Mitglied ohne DK kann bis zu 6 Karten bestellen.

Ich als Mitglied und 5 DK auf meinem Namen kann nur noch 1 Karte zusätzlich bestellen!

Ist doch total unlogisch und irgendwie unfair.

Gibt es hier jemanden der mehr als 6 DK auf seinem Namen hat, oder sich da auskennt ?

Würde mich mal interessieren wie es bei denen aussieht.

• Naja unlogisch ist es nicht. Jedes Mitglied kann 6 Tickets holen, jeder DK-Inhaber seine eigene freischalten +5 Tickets erwerben, macht in Summe auch 6. Du hast bereits 5 DK auf dich laufen, ergo bleibt da nur noch eine Karte übrig; ob es jetzt "fair" ist, da Mitgliedschaft & DK-Inhaberschaft zu kumulieren sei dahingestellt, aber nachvollziehbar ist es zunächst mal.

Der Theorie nach weitergedacht müsste jemand mit 6 oder mehr DK auf eigenen Namen gar keine weiteren Karten mehr erwerben können.

• Also ich finde es nicht fair. Wir sind 5 Personen (immer die gleichen) , sind jedes Spiel da und würden gerne mal den ein oder anderen Freund mitnehmen, können aber nur 1 weitere Karte bestellen.

Die anderen 4 haben dieses Vorkaufsrecht nicht.

Ein Umschreiben der Karten ist erst zur neuen Runde möglich, dann können die gleichen 5 Personen insgesamt 30 Karten ordern.

???

Für mich unlogisch.

Durfte jemand der 8 DK hat, dann heute auch nur 6 davon bestellen?

Einmal editiert, zuletzt von Bunting ()

• Michael

Hat das Thema geschlossen.
  • Michael

Hat das Thema geöffnet.
  • Ich glaube eher friert die Hölle zu als das man da noch irgendwie an Karten kommt.

Wünsche dir trotzdem ganz viel Glück…. Ich hatte auch keins 😜 also falls jemand 2 zu viel hat.

• Guten Morgen. Vielleicht haben die Moderatoren oder jemand anderes hier mehr Infos. Ich werde langsam etwas nervös. Nächste Woche mache ich mit meinem Sohn eine kleine Urlaubsreise und nach Brüssel haben wir ein paar Tage in Metz eingeplant. Hotel ist gebucht. Wer weiß wie ich an Karten für das Freundschaftsspiel gegen Metz am 01.08. kommen kann? Ich beobachte das seit Wochen aber weder vom FCK noch von Metz kommt da was. Grüße :wiejetzt:

• Habe gerade gelesen, daß das Spiel in deren Saisoneröffnungsfeier eingebettet ist und aktuell deren Dauerkartenbesitzer Vorrang haben.

Bei Freigabe des regulären Kartenverkaufs würde dies im FCK Ticketshop bekanntgegeben.

Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

• Vielleicht haben die Moderatoren oder jemand anderes hier mehr Infos.

Es gibt tatsächlich neue Infos. Offenbar findet das Spiel nicht wie geplant im Stadion statt, sondern auf dem Platz des Amateurklubs Val de l’Orne FC im benachbarten Homécourt. Auch die Anpfiffzeit soll von 13 auf 14 Uhr verlegt worden sein. Kartenverkauf für FCK-Fans läuft über den FC Metz.

Florian Dick: „Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub Deutschlands.“

Hans Sarpei über die Relegation 2013: „Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.“

• Ja danke Michael. Habe es eben auch auf DBB gelesen. Naja, Hotel ist schon gebucht. Mal schauen wie die Nummer ausgeht. Kapazität des Ausweichplatzes liegt wohl bei 2.500 Plätzen. Das wird nicht mal für uns Lautrer reichen . Sehr schade :schock: