Ich fänd den Transfer klasse. Endlich mal ein Verteidiger, mit dem wir dort hinten die Bude dicht bekommen und vorne wieder mehr Torgefahr erzeugen. Unsere Offensivstandards sind seit dem Renteneintritt von Krause furchtbar. Ich habe zuletzt unsere Eckbälle vermehrt als Pinkelpause genutzt.
Zugang: Innenverteidiger Matej Maglica zum FCK?
-
- Möglicher Zugang
- Michael
- Erledigt
Willkommen im Betze Forum – seit 2007 die Heimat der FCK-Fans im Netz.
Diskutiere Spieltage, Transfers und alles rund um die Roten Teufel. Mitmachen ist kostenlos.
Jetzt registrieren |  Neu hier? Alles Wichtige auf einen Blick
Diskutiere Spieltage, Transfers und alles rund um die Roten Teufel. Mitmachen ist kostenlos.
Jetzt registrieren |  Neu hier? Alles Wichtige auf einen Blick
-
-
Kohfeldt scheint richtig angefressen zu sein nach den Aussagen zuletzt von Lieberknecht in Bezug auf Maglica
Kohfeldt sauer: Niemand hat Matej Wechsel nahegelegt - LilienblogHat der SV Darmstadt 98 Matej Maglica zum Kauf angeboten? Florian Kohfeldt widerspricht entschieden und kritisiert Konkurrent Kaiserslautern.www.lilienblog.de -
Hat mal jemand ein Taschentuch für Kohfeld
-
Kohfeldt scheint richtig angefressen zu sein nach den Aussagen zuletzt von Lieberknecht in Bezug auf Maglica
Ja, aber er hat sie falsch wiedergegeben. Wie er auf den Quatsch kommt, den er da behauptet, bleibt sein Geheimnis.
-
Zitat
Matej Maglica steht vor einem Wechsel von Darmstadt 98 zum Ligakonkurrenten 1. FC Kaiserslautern. Da der Vertrag des 27-Jährigen bei den Lilien im Sommer 2027 endet, besteht aktuell wohl die letzte Chance, eine ordentliche Ablösesumme für den Verteidiger zu generieren. Zumal sich der Kroate bei den Pfälzern in Dimensionen bewegen soll, die das Gehaltsgefüge Darmstadts sprengen. Maglica spielt seit 2023 für die Lilien, für die er 48 Zweitligaspiele und 26 Bundesligaspiele absolvierte.
Der Kicker greift Maglicas Wechsel unter dem Transferticker heute nun auch auf - vielleicht ist das ja ein weiteres Indiz für seinen bevorstehenden Zugang.
-
Maglica wurde heute im Testspiel der Darmstädter gegen den hessischen Verbandsligisten des VfR Fehlheim in der zweiten Halbzeit eingewechselt, hat beim überzeugenden 8:0-Sieg zwei Treffer (76. + 82.) erzielt und die Lilien darüber hinaus sogar als stellvertrender Mannschaftskapitän aufs Feld geführt.
Das sieht für mich nicht danach aus, als würde ein möglicher Zugang (wie von der Rheinpfalz vermeldet) tatsächlich nur noch an der Höhe der Ablösesumme abhängen.
-
Würde ich jetzt nicht überbewerten. Kann plötzlich ganz schnell gehen. So langsam wird’s aber auch Zeit
-
Maglica hat heute im Testspiel wieder 2 Tore gemacht.Der schießt ja als Abwehrspieler mehr Tore als manche Stürmer.Bin gespannt ob der Wechsel noch klappt.
Sieg gegen Walldorf: Sieg gegen Walldorf: SV Darmstadt 98 gewinnt nächstes TestspielDer SV Darmstadt 98 bewahrt sich in der Vorbereitung weiter eine weiße Weste. Die Lilien gewannen auch ihr viertes Testspiel und schlugen Regionalligist…www.sportschau.de -
Maglica hat heute im Testspiel wieder 2 Tore gemacht.Der schießt ja als Abwehrspieler mehr Tore als manche Stürmer.Bin gespannt ob der Wechsel noch klappt.
Das ist genau der Typ Abwehrspieler den das System Lieberknecht benötigt..
Habe den 5er vergessen, der mehr Tore gemacht hat als der Rest der Mannschaft beim ersten Aufstieg der Darmstädter unter Lieberknecht..
-
Das ist genau der Typ Abwehrspieler den das System Lieberknecht benötigt..
Habe den 5er vergessen, der mehr Tore gemacht hat als der Rest der Mannschaft beim ersten Aufstieg der Darmstädter unter Lieberknecht..
Kann ja eigentlich nur der damalige Abwehrchef der Lilien, Aytaç Sulu gewesen sein oder?

Absoluter Mentalitätsspieler, so einen Typen würde ich mit der berühmten Schubkarre abholen und auf den Betzenberg fahren.
Stopp, das kann eigentlich nicht sein, Sulu ist nie unter Lieberknecht aufgestiegen, das war viel früher - wen meinst du denn?