ich glaube dass erst wenn er unterschrieben hat..
Geht mir auch so. Nach dieser langen Zeit habe ich nicht mehr daran geglaubt.
ich glaube dass erst wenn er unterschrieben hat..
Geht mir auch so. Nach dieser langen Zeit habe ich nicht mehr daran geglaubt.
Mich macht es ein bisschen stutzig, dass Paul Fernie sagt:
"Er befindet sich aktuell in Gesprächen über einen möglichen Wechsel..."
Aber es schon vor Wochen hieß, Maglica sei sich mit dem FCK bereits einig und dass es nur noch an der Ablöse liegt.
Interpretiere ich da zuviel hinein? Sind das nur die üblichen Managerfloskeln?
Wie seht ihr das?
Entweder er kommt oder er kommt nicht. Am Montag wissen wir wohl mehr.
Laut dbb hat sich ein Wechsel in diesem Sommer zerschlagen aufgrund der Ablöseforderungen der Lilien. Deshalb habe man dann auch Murphy für ein Jahr ausgeliehen.
Das würde zusammenpassen. Murphy ohne KO geliehen als Überbrückung bis nächsten Sommer.
irgendwie war das abzusehen..hat sich viel zu lange gezogen..ob der nächsten Sommer kommt, daran glaube ich nicht...wird woanders unterkommen und länger unterschreiben..
Schade, sehr schade.
Nun hoffen wir mal dass Murphy dieses Szenario auffangen kann..Leihen ohne Kaufoption , haben die mal funktioniert bei uns?
irgendwie war das abzusehen..hat sich viel zu lange gezogen..ob der nächsten Sommer kommt, daran glaube ich nicht...wird woanders unterkommen und länger unterschreiben..
Schade, sehr schade.
Nun hoffen wir mal dass Murphy dieses Szenario auffangen kann..Leihen ohne Kaufoption , haben die mal funktioniert bei uns?
Ich glaube zum Beispiel Sidney Sam damals...aber lang, lang ist es her.
Und Maglica steht wieder nicht im Kader in Dresden. Was läuft hier mit ihm. Poker?
Uns jedenfalls würde er gut zu Gesicht stehen. Stichwort Führungsspieler und Spielaufbau.
Und Maglica steht wieder nicht im Kader in Dresden. Was läuft hier mit ihm. Poker?
Uns jedenfalls würde er gut zu Gesicht stehen. Stichwort Führungsspieler und Spielaufbau.
Ich denke der Zug ist abgefahren.Laut Lilienblog soll er ja mit mehreren Vereinen verhandelt haben.Denke er wird noch anderweitig wechseln.
Ich denke der Zug ist abgefahren.Laut Lilienblog soll er ja mit mehreren Vereinen verhandelt haben.Denke er wird noch anderweitig wechseln.
Das wäre schade, aber das Gefühl werde ich auch nicht los. Ein Fünkchen Hoffnung hab ich aber noch.
Also wenn wir noch jemand holen, dann doch bitte für die Offensive. Wir sind null torgefährlich. Zweimal 0:0, da brauchts jemand fürs Offensive Mittelfeld und keinen für die Defensive. Erst recht, sollte Skyttä jetzt länger ausfallen. Mal schauen wann man hört, was bei ihm los ist.