Und das 3 x 45 Minuten Testspiel unserer ersten Garde ist auch geglückt. Endstand 1:3
Trainingsauftakt & Testspiele: Saison-Vorbereitung 2026/27
- Michael
- Erledigt
Willkommen im Betze Forum – seit 2007 die Heimat der FCK-Fans im Netz.
Diskutiere Spieltage, Transfers und alles rund um die Roten Teufel. Mitmachen ist kostenlos.
Jetzt registrieren |  Neu hier? Alles Wichtige auf einen Blick
Diskutiere Spieltage, Transfers und alles rund um die Roten Teufel. Mitmachen ist kostenlos.
Jetzt registrieren |  Neu hier? Alles Wichtige auf einen Blick
-
-
Ja sieht erst mal prima aus. Und Mergim Berisha scheint langsam auch anzukommen. War an allen 3 Toren maßgeblich beteiligt.
Sollte sich die Tendenz auch in der Liga bestätigen und wenn dann noch Prateijn zurück kommt sind wir offensiv erst mal gut aufgestellt. Und unsere erste Defensive hielt ja auch gut Stand. Ich hoffe auch das kann bestätigt werden.
-
0:3 hört sich gut an, Metz ist nach dem Abstieg aber im Umbruch.
In Wolfsburg kommt die Stunde der Wahrheit.
-
Ich würde mir eigentlich nur noch einen Maglica wünschen für die Defensive. Ansonsten sehe ich uns erstmal gut aufgestellt.
Aber ja, WOB wird ein anderer Gradmesser.
-
Ich würde mir eigentlich nur noch einen Maglica wünschen für die Defensive. Ansonsten sehe ich uns erstmal gut aufgestellt.
Aber ja, WOB wird ein anderer Gradmesser.
Ja, defensiv muss noch was gemacht werden,das ist noch zu dünn. Auf Frees bin ich aber gespannt ob er helfen kann den Laden dicht zu bekommen
-
Der YouTube-Kanal „Moselle TV Sports“ hat ein paar Highlights aus dem heutigen Testspiel gegen den FC Metz, inkl. unserer Tore online gestellt.
[Externes Medium: https://youtu.be/EX2_vjRz6Qk?is=sT0-0IlMWg8S5xDH]Skyttä war neben seinem Treffer zum 1:0 wohl auch noch mit zwei, drei weiteren starken Aktionen auffällig. Berisha scheint ebenfalls gut in Form zu sein und war mehr oder weniger direkt oder indirekt an allen drei FCK-Treffern beteiligt.
Wenn die beiden diese Form mit in den Saisonstart gegen die Wölfe nehmen, darf man durchaus gespannt sein.
Ritter fehlte offenbar noch leicht angeschlagen bzw. belastungsgesteuert und Joly wurde heute überhaupt nicht eingesetzt, was evtl. tatsächlich auf einen kurzfristigen Abgang hindeuten könnte.
-