Stürmer Jannik Mause zu Fortuna Köln?

Willkommen im Betze Forum – seit 2007 die Heimat der FCK-Fans im Netz.

Diskutiere Spieltage, Transfers und alles rund um die Roten Teufel. Mitmachen ist kostenlos.

Jetzt registrieren  |  Neu hier? Alles Wichtige auf einen Blick
  • Laut WAZ-Reporter Martin Herms könnte Jannik Mause den 1. FC Kaiserslautern doch noch kurz vor Transferende verlassen. Der 28-Jährige konnte sich beim FCK zu keinem Zeitpunkt durchsetzen und wurde bereits ein halbes Jahr nach seinem Wechsel in die Pfalz erstmals an einen anderen Verein ausgeliehen. Nun soll er sich dem Drittliga-Aufsteiger Fortuna Köln anschließen.

Nach meinen Infos wechselt nach Cedric Harenbrock auch Stürmer Jannik Mause zum Drittliga-Aufsteiger Fortuna Köln. Vertrag in Kaiserslautern aufgelöst, heute Unterschrift in Köln.

Quelle: Martins Herms / X

Jannik Mause

Marktwert: 300.000€

Vertrag bis: Juni 2027

Spielerprofil: Mause

Florian Dick: „Der 1. FC Kaiserslautern ist der englischste Klub Deutschlands.“

Hans Sarpei über die Relegation 2013: „Der Moment, wo ganz Deutschland zum Fan des 1. FC Kaiserslautern wird.“

• Das wäre wohl für alle Beteiligten sehr wahrscheinlich die beste Lösung, an ein Comeback von Mause glaube ich nach den ganzen Vorgeschichten jedenfalls nicht mehr - auch nicht bei/in unserer U21.

Falls es tatsächlich zu einem Wechsel kommen sollte: Alles Gute und viel Erfolg in Köln.

`When the seagulls follow the trawler, it is because they think sardines will be thrown into the sea'

• Haben wir überhaupt eine U21?

Die DFL startet zwar zur Saison 26/27

eine neue U21 Liga, genannt ,, Bundesliga

Talent Series ", da haben wir aber meines Wissens nicht gemeldet. :saint:

Der große Sport fängt da an, wo er längst aufgehört hat, gesund zu sein.
    Bertolt Brecht

Einmal editiert, zuletzt von Kisber ()

• Michael

Hat das Thema geschlossen.