Bruno L is back!
mal sehen ob du die Vw Diven auf Spur bringen kannst
Bruno L is back!
mal sehen ob du die Vw Diven auf Spur bringen kannst
https://www.kicker.de/covid-19…e-erwischt-800156/artikel
Zunächst mal Gute Besserung an Herr Schmadtke, aber:
Dafür habe ich absolut keinerlei Verständnis mehr. Permanent liest man über CoronaFälle beim VfL Wolfsburg. Dachte die leben in einer Blase und haben so ausgeklügelte Hygienekonzepte.
Ich lass mich regelmässig testen, lebe in einem armen Land in einer 23-Millionen-Metropole und war bislang immer negativ.
So langsam sollte man mal über einen Punktabzug nachdenken.
Würde ich nicht so hart formulieren
https://www.sportschau.de/leic…hletik-em-corona-100.html
Viele Fälle bei der EM trotz sehr strenger Blase.....aber dann halt auch „Grenzwertige“ verhalten .... was im Sport aber nicht immer vermeidbar ist
F. Kohfeldt wird wohl auch nicht lange in Wolfsburg sein.
Hat zum Großteil in Bremen nur gegen den Abstieg gespielt und soll Wolfsburg in der CL betreuen.
......
Damit die Wolfsburger Arena am 1. Spieltag möglichst in Grün und Weiß erstrahlt, hat der VfL Wolfsburg eine Freikarten-Aktion für das Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern gestartet. Jeder Dauerkartenbesitzer kann sich bis Mittwoch eine Freikarte sichern. Weitere Karten können zusätzlich für je 19,45 Euro erworben werden. Die restlichen Karten gehen dann am Donnerstag in den freien Verkauf.
.......
Die Wolfsburger haben Angst dass die Arena rot wird statt grün. ![]()
Belegt das dieser "Verein" noch nicht mal in der eigenen Stadt angenommen wird. Als VW Angestellter würde ich ebenso keinen Fuß dort rein setzen .Massenentlassungen und dann aber Millionen in diesen Plastikclub buttern...
Ich hoffe wir können dieser Truppe ein Beinchen stellen und einen Überraschungscoup landen. Vom Papier hier sind die jedem anderen Zweitligaclub weit überlegen und müssten durchmarschieren wie Bayern in Liga 1
Alles anzeigenhttps://www.diefalsche9.de/bun…ten-aktion-in-die-saison/
......
Freikartenaktion für Dauerkarteninhaber
Damit die Wolfsburger Arena am 1. Spieltag möglichst in Grün und Weiß erstrahlt, hat der VfL Wolfsburg eine Freikarten-Aktion für das Heimspiel gegen den 1. FC Kaiserslautern gestartet. Jeder Dauerkartenbesitzer kann sich bis Mittwoch eine Freikarte sichern. Weitere Karten können zusätzlich für je 19,45 Euro erworben werden. Die restlichen Karten gehen dann am Donnerstag in den freien Verkauf.
.......
Die Wolfsburger haben Angst dass die Arena rot wird statt grün.
Der eigentliche Witz liegt in der Rechnung selbst:
Die Kapazität der VW-Arena beträgt rund 29.000 Plätze. Davon gehen 10 % als offizielles Gästekontingent an den FCK. Für die Fans des VfL bleiben somit knapp 26.100 Tickets. Rund 16.000 davon entfallen auf Dauerkarteninhaber.
Wenn nun tatsächlich jeder Dauerkarteninhaber die angebotene Freikarte in Anspruch nehmen und zusätzlich noch seine Dauerkarte nutzen würde, müsste die Stadionkapazität deutlich über 29.000 bei über 32.000 Plätzen liegen (ohne Gästekontigent!)
Daraus lässt sich eigentlich nur ein Schluss ziehen: Der VfL kalkuliert offenbar selbst damit, dass ein erheblicher Teil der Dauerkarteninhaber ohnehin nicht zum Auftaktspiel erscheinen oder das Freikartenangebot in Anspruch nehmen wird. Andernfalls ließe sich die Stadionkapazität nicht einhalten.
Diese Logik geht vermutlich sowieso nicht auf. Ich vermute es werden viele dieser Freikarten auf den öffentlichen Verkaufsportalen auftauchen. Sie können dann trotzdem von den FCK-Fans gekauft werden, aber die Dauerkarteninhaber verdienen daran statt der VFL. Geld brauchen die ja nicht.