Beiträge von Born_In_KL

Willkommen im Betze Forum – seit 2007 die Heimat der FCK-Fans im Netz.

Diskutiere Spieltage, Transfers und alles rund um die Roten Teufel. Mitmachen ist kostenlos.

Jetzt registrieren  |  Neu hier? Alles Wichtige auf einen Blick

Ist mir unbegreiflich wie man das Tor zum 2:1 nicht geben kann....

Spätestens Frankreich hätte uns 6 Stück eingeschenkt.

Das 2:1 war definitiv kein Foul...nein. Aber deswegen ist diese "Mannschaft" heute nicht rausgeflogen.

Aber ich bleibe dabei...mit so einer Nichtleistung wäre spätestens im nächsten Spiel gegen einen Top-Geger ein Desaster passiert.

Zum Glück hat dieser Irrweg ein Ende...

Absolut unfähig und total überbewertet.

Was Kicker wie Woltemade oder Sane in so einem Kader zu suchen haben....Technisch ist das dermaßen limitiert. Gegen die absoluten Top-Manmschaften würde man noch älter aussehen als heute gegen Paraguay

International sind wir im letzten Jahrzehnt komplett abgehängt worden und werden das auf lange Zeit auch bleiben

Schaue zum ersten Mal in dieser Saison bewusst die Konferenz. Der FCK kam genau 2x für ca 50 Sekunden dran. Symptomatisch für das Spiel und das gesamte Auftreten der letzten Wochen. Mir wird da für nächste Saison echt Angst und Bange..

Was Hannover macht ist mir egal, interessiert mich null. In der Relegation wird wahrscheinlich eh wieder der 1. Ligist den Kopf aus der Schlinge ziehen.

Viel schöner finde ich es, dass es Fürth anscheinend echt schafft, direkt drinnen zu bleiben. Wäre das sichere 2. Auswärtsspiel und auch der mittlerweile viel sympathischere fränkische Verein in meinen Augen.

Lieberknecht wird in der Rheinpfalz mittlerweile auch angezählt

„Der unübersehbare Abschwung fällt direkt in die Verantwortung von Trainer Lieberknecht, der bei seinen mittlerweile ratlos klingenden Auftritten auf Pressekonferenzen und in Interviews aber nicht mehr die Überzeugung vermittelt, einen Ausweg aus der verfahrenen Lage zu wissen.“

Und passieren wird....? Genau, gar nichts

Lauer Sommerkick, mehr ist das nicht.

Man fahre "mit Wut im Bauch nach Dresden". War das nicht eine der Schlagzeilen der letzten Woche!? Ein Torabschluss in 40 Minuten sowie ein xGoal-Wert von 0,11 ist einfach ein absoluter Witz. Gemessen an der Aussage ist das einfach nur frech. Die wollen einfach nicht mehr

Ne, sorry, aber ich habe fertig mit dieser Saison. Die letzten Spiele werden von mir einfach nur noch zur Kenntnis genommen. Alles andere wäre verschwendete Energie