Es sei denn Maglica kommt doch nicht.
Irgendwie beschleicht mich mein Gefühl dass sich der Maglica Deal zerschlagen hat und Murphy dafür kommt.Das dauert mittlerweile einfach zu lange.
Es sei denn Maglica kommt doch nicht.
Irgendwie beschleicht mich mein Gefühl dass sich der Maglica Deal zerschlagen hat und Murphy dafür kommt.Das dauert mittlerweile einfach zu lange.
Auch liga-zwei.de berichtet jetzt über ihn
Ich bin auch der Meinung dass uns ein richtiger Knipser fehlt.Bei Yardimci habe ich irgendwie kein gutes Bauchgefühl, von Berisha kam bis jetzt definitiv zu wenig.Es fehlt uns einfach ein kaltschnäuziger Stürmer der immer für ein Tor gut ist.Den sehe ich momentan bei uns leider nicht.
Mein Bauchgefühl war tatsächlich dass Joly noch verkauft wird und wir von diesem Geld unter anderem auch für Maglica investieren werden.Scheint sich tatsächlich zu bewahrheiten.Bin nur gespannt wen wir da als Ersatz holen.
Die Mannschaft wirkte zudem mehr gereift und konditionell auch besser.Gegen den KSC wird sich zeigen wie weit die Spieler aktuell sind.
Schade da war definitiv mehr drin.Aber uns fehlt weiterhin ein treffsicherer Stürmer.Vielleicht könnte ja ein Maglica als Waffe bei Standards solche Spiele auch mal entscheiden.
Irgendwie fehlt uns vorne ein Knipser der so ein Spiel auch mal entscheiden kann.
Also der Kanate macht jetzt schon mehr Dampf als Ritter im ganzen Spiel.
Eigentlich war es von uns ein sehr ordentliches Spiel aber langsam scheinen wir das aus der Hand zu geben.
Den hätte Asta machen müssen was für eine Gelegenheit!