Sahin hat nach dem Spiel Folgendes gesagt
Und das wird wahrscheinlich auch einer der Hauptgründe sein warum es aktuell immer besser läuft.
Sahin hat nach dem Spiel Folgendes gesagt
Und das wird wahrscheinlich auch einer der Hauptgründe sein warum es aktuell immer besser läuft.
Die Abwehr steht weiter stabil und vorne wird das langsam immer besser.Wenn Skyttä und Prtajin demnächst wieder zurückkommen dann sind wir in der Offensive sehr gut aufgestellt.
Auch ich bin überrascht dass die Mannschaft immer mehr zueinander findet und teilweise auch guten Fußball anbietet.Zudem muss man auch erwähnen dass die Neuverpflichtungen bis jetzt immer besser werden.Kann ruhig so weitergehen.
Tazemeta rechtfertigt seinen Startelfeinsatz und wird wohl ab sofort unser Stürmer Nummer 1 werden.
Ja Skyttä wird wahrscheinlich noch eine Weile ausfallen.Erst hieß es etwa 2 Wochen jetzt wird es doch länger.
Alles anzeigenkanate ist schon ein spieler,den wir lange nicht mehr im kader hatten
leider ist er noch ein wenig fehlerbehaftet.ballannahme und verarbeitung
daran muss er noch arbeiten.durch diese unzulänglichkeiten,hatte er sich
gestern selbst,einige kontersituationen vermasselt.
aber ich denke er ist lernfähig und wird uns noch ne menge freude bereiten.
Er zeigt gute Ansätze, hat vor allem sehr viel Speed, müsste in seine Aktionen aber etwas mehr Ruhe reinbringen da es oft überhastet wirkt.
Meine offenen Fragen:
1.) Lieberknecht traut Yardimci keine 2 Halbzeiten zu, warum? War der verletzt, nicht aus trainiert?
2.) Wird das mit Berisha noch etwas hier? In der Situation setzte der heftige Regen ein, aber ein Stürmer mit seiner Geschichte müsste doch relativ unbedrängt mehr als einen Kullerball aufs Tor bekommen? Der wirkt auf mich mehr und mehr frustriert/ lustlos
3.) Was ist mit Haas? Entwickelt sich eher zurück als weiter. Gegen Darmstadt würde ich Murhy dort mal ausprobieren und ihm eine Pause geben.
Das sind echt gute Fragen die ich mir auch stelle.Berisha ist in einem Tief, bei Yardimci reicht es aktuell für maximal eine Halbzeit, Lukovic mit muskulären Problemen und Trainingsrückstand, Prtajin noch nicht einsatzbereit.Das alles klingt nicht durchdacht von den Verantwortlichen.Murphy würde ich auch gerne für Haas sehen.
Ich freue mich über den Auswärtssieg heute.Unsere Defensive sieht weiter recht stabil aus, auch sind die individuellen Fehler deutlich weniger geworden.Offensiv sah das heute auf jeden Fall etwas besser aus als in den letzten Wochen.Was mich aber stört ist dass die Spieler nach dem Sieg direkt schon vom Aufstieg sprechen.Das geht mir persönlich alles wieder viel zu schnell.
Und wohl wieder Zittern angesagt...
Interessant ist auch die Tatsache dass sowohl Yardimci als auch Tazemeta heute den Vorzug bekommen haben und nicht Berisha.Das ist schon ein gewisser Fingerzeig von Lieberknecht.