Ganz nett anzuschauende youtube-Vorschau der Rheinpfalz :
[Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=0OiR4nTS74o]
Ganz nett anzuschauende youtube-Vorschau der Rheinpfalz :
Ich fand das Spiel recht attraktiv und interessant. Der FCK hat mich positiv überrascht - ruhig, abgeklärt und auch spielerisch gut - sicherlich mit Luft nach oben, aber der Gegner war schon ein gewisses Kaliber.
Da hat ja Karma nach den Flaschenwurf gegen Ache im Nachhinein doch noch geregelt
sehe ich auch so ... habe den Jubel der Düsseldorfer noch vor Augen, als sie nach der schweren Verletzung von Ache kurz nach dem Flaschenwurf dann aus dem 0:3 ein 4:3 gemacht haben; die Offiziellen von Düsseldorf schwiegen sich zu der Thematik auch aus. Es hat die Richtigen getroffen.
Fürth war die meiste Zeit am Tabellenende und hat sich aufgerappelt. Finde ich immer gut.
Ritter auf der Bank ist schon mal eine richtige Entscheidung (die umso besser wäre, wenn er nach seiner Einwechslung Gas gibt). Den Arbeiter und Wühler Bassette mit seiner Schnelligkeit hätte ich aufgestellt. Heute hätte er im Gegensatz zu letzter Woche Räume.
darmstadt hat bisher 3 niederlagen zu verzeichnen
eine davon war gegen uns.
Da war auch das Flugkopfballungeheuer Alidou noch dabei ![]()
Man konnte gut erkennen was man spielen kann wenn man ein System und Ideen hat. Das ist dann erfolgreich und komplett verdient das man als Sieger vom Platz geht. Das zeigt sich ja die ganze Saison schon.
Das sehe ich genauso.
Ich habe sein Spiel gemocht, auch wenn er defensiv einige Aussetzer hatte. Am Ball aber ein richtig Guter.
Gut gemacht, Preußen Münster ![]()
Gerade gesehen: Schlagzeile im Sportteil der Tageszeitung in Hannover:
Lauterer Axt schlägt Hannoveraner feine Klinge ![]()
Kämpferisch sehr gute Leistung und ein Punkt wäre allemal verdient gewesen. Leider wollte die Kugel heute irgendwie nicht rein.