Beiträge von Lautern1967

Willkommen im Betze Forum – seit 2007 die Heimat der FCK-Fans im Netz.

Diskutiere Spieltage, Transfers und alles rund um die Roten Teufel. Mitmachen ist kostenlos.

Jetzt registrieren  |  Neu hier? Alles Wichtige auf einen Blick

Sein Fußball und der aktuelle Kader würden zum FCK gut passen.Ich würde Titz mit Kusshand nehmen.Lieberknecht ist weiterhin unser Trainer und die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.Die nächsten Spiele werden zeigen wohin die Reise geht.Hengen hat in der Rheinpfalz jetzt betont dass der FCK eine Spitzenmannschaft ist und um den Aufstieg mitspielen kann.Da bin ich mal gespannt...

Nicht nur spielen kann..der Artikel nennt Aufstieg als inoffizielles internes Ziel, Prämien seien daraufhin angepaßt und der Trainerstab erweitert worden...

Alle Positionen seien doppelt besetzt usw..

Dann sollte sich Hengen nun auch daran messen lassen.

Es wird sich bald zeigen ob Magdeburg ein Ausrutscher war, in Heidenheim wird mit dieser Leistung nichts zu holen sein, in Nürnberg auch nicht .

kurzum die Gier hat gefehlt, der Wille...da sind einige die nicht wissen was es heißt 2.Liga zu spielen, das man in jedem Spiel an die Leistungsgrenze gehen muss . Ich will mich nicht auf Berisha einschießen, der immer noch denkt er wäre A Spieler aber nun in der 2.Liga sich neu beweisen muss.

Warum Lieberknecht ohne Not die Startelf änderte ist müßig. Warum.er 0:2 nicht zusätzliche Offensivkräfte bringt sondern nur 1:1 wechselt, keine Ahnung.

Die Magdeburger wollten den Sieg von Minue 1, wir nicht.

Diese Niederlage geht leider auch auf die Kappe von Lieberknecht.Die Wechsel verstehe ich nicht denn die Mannschaft hat zuletzt gut funktioniert.Warum Asta und nicht Joly spielen durfte das muss mir einer mal erklären.

Er wollte defensiv gegen die Magdeburger linke Offensive wohl " sicherer "stehen. Das ging halt in die Hose da Asta weder defensiv noch offensiv Zweitliganiveau bis dato gezeigt hat.

Den Ansatz mit Yardimci habe ich noch verstanden , aber wenn der wirklich nur Luft haben sollte für 45 Minuten verstehe ich es wiederum nicht.

Wie ich bereits mehrfach erwähnte, beurteile ich Spiele nicht nach dem Ergebnis sondern anhand der Spielweise.

Wir hatten die letzten Jahre Siege geholt und dabei so schlecht gespielt, dass man sich um den Klassenerhalt sorgen machte.

Heute haben wir gut gespielt (bis auf die Probleme mit den letzten Pässen) und ne Packung bekommen. Na und - mit der Spielweise werden wir diese Saison oben mitspielen. Gut zu spielen nützt auf jeden Fall (mittel- und langfristig).

Wo haben wir gut gespielt..wir sind ein paar mal vorcdas Tor gekommen, mit kläglichen Abschlüssen. Der Drehschuss von Berisha war ok, das war es.

Hinten war man nicht konsequent, gepresst wurde auch nicht.

Den grinsenden Barackler haben sie auch nicht in den Griff bekommen

ich denke nach der Länderspielpause , ab Oktober könnte er für erste Einsätze bereit sein. Dennoch sollte man keine Wunder erwarten, es waren nahezu 9/10 Monate ohne Pflichtspiel.

Bin mal gespannt wie Lieberknecht das moderiert.. Yardimci,Tazemeta, Berisha, Pritajin ,Lukovic...vielleicht sehen wir ja eine 3 Stürmer Taktik, wenn es schon nicht 2 sind

Der FCK bekommt ja noch nicht mal bei seinen Heimspielen das Thema Pyrotechnik im Auswärts- und Heimblock geregelt, geschweige denn Zugangskontrollen und Ticketweitergaben für die West....als Belohnung dafür ist Ihnen nichts besseres eingefallen als Sektorentrennung , welche erhöhte Polizeipräsenz im Osten erfordert (Kosten) und man sich nicht mehr mit seinen Kollegen die Karten in anderen Bereichen haben treffen kann vor den Spielen, inklusive kostenlosem Spaziergang ums Stadion und Begrüßen der Gästefans.

Lautern1967

gebe dir weitgehend recht. Aber du weißt ja das manchmal ein Lauf mehr wert ist als Namen in einer Mannschaft.

sollten wir in den nächsten beiden Spielen entsprechend Punkte holen ist alles möglich. Denke mal an Saisons in denen wir was gerissen haben. Sie haben immer damit angefangen das wir in einen Lauf gekommen sind.

Bei den Radkappen hat man am letzten Samstag gesehen das da auch nicht alles Friede Freude Eierkuchen ist.

Wenn sie in Magdeburg bestehen ( das letzte Spiel dort ging es um nichts, vorher gab es dort immer Haue) wäre mein Glauben größer..

Zu den Radkappen..am liebsten wäre mir dass dieser Laden implodiert...noch ein paar Mal Cottbus-Ergebnisse, dann könnte es da ganz unruhig werden