Beiträge von Lautern1967

Willkommen im Betze Forum – seit 2007 die Heimat der FCK-Fans im Netz.

Diskutiere Spieltage, Transfers und alles rund um die Roten Teufel. Mitmachen ist kostenlos.

Jetzt registrieren  |  Neu hier? Alles Wichtige auf einen Blick

Lautern1967

gebe dir weitgehend recht. Aber du weißt ja das manchmal ein Lauf mehr wert ist als Namen in einer Mannschaft.

sollten wir in den nächsten beiden Spielen entsprechend Punkte holen ist alles möglich. Denke mal an Saisons in denen wir was gerissen haben. Sie haben immer damit angefangen das wir in einen Lauf gekommen sind.

Bei den Radkappen hat man am letzten Samstag gesehen das da auch nicht alles Friede Freude Eierkuchen ist.

Wenn sie in Magdeburg bestehen ( das letzte Spiel dort ging es um nichts, vorher gab es dort immer Haue) wäre mein Glauben größer..

Zu den Radkappen..am liebsten wäre mir dass dieser Laden implodiert...noch ein paar Mal Cottbus-Ergebnisse, dann könnte es da ganz unruhig werden

Wir hatten und haben öfters andere Meinungen, manchmal komplett entgegen.. Deine Wandlung das Lieberknecht vielleicht doch der Trainer ist der ergebisorieniert den Laden hochbringt scheint ja auch bei Dir langsam angekommen zu sein? Elvedi mea culpa, seit er aus Fürth zurück ist, gut...Ansonsten etwas mehr Toleranz bitte mit anderen Meinungen

Ein wirklich gestandener Abwehrspieler, der sofort helfen könnte. Die 3er Kette steht, aber ist das auch so wenn Gyamfi ( der sich wirklich stabilisiert hat) oder Rasmussen einmal ausfallen sollten?

Elvedi spielt über meinen Erwartungen, zugegebenermaßen

Frees kann reingeworfen werden.

Aber so ein klassischer erfahrener Innenverteidiger, der auch mal bei Standards vorne für Gefahr sorgen könnte, der fehlt im Puzzle.

Wie kommst du darauf? Mehr als Oberliga hat er nicht gespielt und wie es darauf ankam, hat er nun mal nicht gut ausgesehen. Man muss seine Chance ergreifen, wenn sie kommt. Er hat es definitiv nicht gemacht.

ich glaube kaum dass der DFB Blinde und völlig talentfreie zu seinen Nachwuchsteams einlädt.

Bei Onihiol bin ich eher bei Dir.

Ohne Einsätze werden es beide aber nicht lernen.

Im Regioteam ist die Abwehr zu schwach als das man dort großes Selbstvertrauen aufbauen könnte

Kamga hat Potenzial. Nur weil er einmal gepatzt hat, muss man keinen "gestandenen" Torwart verpflichten.

Krahl hat genug Selbstreflexion, der braucht keinen der ihm Druck macht.

ich gehe davon aus dass dieselbe Mannschaft startet, die in St Pauli startete.

Das ich zuhause lieber eine offensivere Ausrichtung sehen würde , z.B Yardimici und Berisha, das wage ich nicht zu träumen.

Der letzte der mit 2 echten Spitzen spielen ließ war wohl Rehhagel .

Ansonsten Murphy mal für Haas ins Wasser werfen, das wird aber auch nicht in der Anfangself passieren.

Drei Punkte und man ist mit 8 nach 4 Spielen auf einem guten Weg, dass sind nicht mehr die Darmstädter der ersten 30 Spieltage der letzten Saison

Im ersten Bundesligaspiel der Vereinshistorie überhaupt, führt die SV Elversberg

Der Fußball, der dort unter einem Trainer wie Wagner gespielt wird, ist meiner Einschätzung nach einfach zu gut/modern/mutig um direkt wieder den Gang in die Zweitklassigkeit anzutreten. Ich bin äußerst gespannt wie das Ganze nach 34. Spieltagen aussehen wird.

ich bin mir relativ sicher, dass die nicht absteigen und sich ähnlich Heidenheim einige Spielzeiten festsetzen können.

Wurde zwar hinten raus eng gegen die Pillendreher, aber die ersten 70 Minuten waren richtig stark und schön anzusehen.

zum Spiel..die ersten 15-20 Minuten schwach. Pauli presste, hatte aber keine offensiven Mittel. Die sind in einem ganz großen Umbruch.

Danach übernahmen wir die Spielkontrolle bis zum Kunze Slapstick, wobei Kunze bis zu der Situation ein gutes Spiel machte .

Meine offenen Fragen:

1.) Lieberknecht traut Yardimci keine 2 Halbzeiten zu, warum? War der verletzt, nicht aus trainiert?

2.) Wird das mit Berisha noch etwas hier? In der Situation setzte der heftige Regen ein, aber ein Stürmer mit seiner Geschichte müsste doch relativ unbedrängt mehr als einen Kullerball aufs Tor bekommen? Der wirkt auf mich mehr und mehr frustriert/ lustlos

3.) Was ist mit Haas? Entwickelt sich eher zurück als weiter. Gegen Darmstadt würde ich Murhy dort mal ausprobieren und ihm eine Pause geben.

Unter dem Strich sind 5 Punkte bei dem Auftaktprogramm.aber absolut in Ordnung.

Bin gespannt ob bis morgen Abend noch etwas passiert