Fürth war in letzter Zeit zuverlässiger Punktelieferant für den FCK. Deshalb ein Contra RWE von mir!
Beiträge von Hexer
Willkommen im Betze Forum – seit 2007 die Heimat der FCK-Fans im Netz.
Diskutiere Spieltage, Transfers und alles rund um die Roten Teufel. Mitmachen ist kostenlos.
Jetzt registrieren |  Neu hier? Alles Wichtige auf einen Blick
Diskutiere Spieltage, Transfers und alles rund um die Roten Teufel. Mitmachen ist kostenlos.
Jetzt registrieren |  Neu hier? Alles Wichtige auf einen Blick
-
-
Vielleicht sollte Hengen mal ein Praktikum in Elv absolvieren...könnte helfen...
Abwarten. Sollte ELV von Anfang an abschmieren in Liga l, bliebe nicht viel übrig vom Vorbildcharakter. Dann könnten sie auch direkt durchgereicht werden, wie einst D98, Aachen, Bielefeld u.s.w.
-
Top Kommentar auf anderem Forum (DBB): In der 2. Halbzeit sollte man Stühle und einen Grill in den Mittelkreis stellen.
-
Wieso will keiner WOB in Liga 2 ?
Leute, denkt mal nach was war als der FCK, WOB und Hertha das letzte Mal gemeinsam in Liga 2 gespielt
Wie häufig wiederholt sich Fußballgeschichte? Kaum.
-
Dann wird der Kunze wohl in Magdeburg wieder auflaufen.
Da gehe ich allein schon davon aus, da sich Schramm wohl offensichtlich 10 min. vor Schluß verletzt hat.
Die PK habe ich nicht gesehen, aber das TL-Zitat, das du sinngemäß wiedergibst, Dixietiger, geht gar nicht. Hat der Trainer schon mal was von Motivation gehört?
-
sieht so aus,als ob das Spiel heute meinen Genesungsverlauf nach meinem Schlaganfall gut tut.
Alle guten Wünsche 🤞
-
Laufleistung wieder 4km weniger. Haben wir ein Fitnessproblem ???
Und ob!
-
Ich bewundere den genzenlosen Support der Westkurve für eine extrem limitierte Darstellung.
-
Ich habe mir gestern Abend mal das Pokalspiel LEV-BAY angeschaut. Was man von den Bayern auch als 2.Liga-Verein lernen könnte, ist das ständige Stressen und Anlaufen des Gegners. Natürlich sind die technischen Fertigkeiten auf einem anderen Niveau, aber laufen lernen und Kondition aufbauen, kann man auch bei uns realisieren. Grund- und Handlungsschnelligkeit sind dagegen oftmals schwer verbesserbar. Obwohl auch LEV technisch starke Spieler in ihren Reihen hat, konnten sie sich von dem Anlaufen nicht befreien. Ständig gingen zwei Bayern auf den Ballführenden und hatten acht Mann hinter dem Ball. Das kann man nur mit überragender Kondition bewerkstelligen.
-
Und im Block freuen sich einige Hohlbirnen über ihre Pyro. Ohne Worte.