Ja, aber ein Trainer, der die Mannschaft nicht kennt, muss in 2 Spielen herausholen, was in einer Handvoll Spiele zuvor versaubeutelt wurde. Für mich ein gewaltiges Risiko
Beiträge von frankenfck
Willkommen im Betze Forum – seit 2007 die Heimat der FCK-Fans im Netz.
Diskutiere Spieltage, Transfers und alles rund um die Roten Teufel. Mitmachen ist kostenlos.
Jetzt registrieren |  Neu hier? Alles Wichtige auf einen Blick
Diskutiere Spieltage, Transfers und alles rund um die Roten Teufel. Mitmachen ist kostenlos.
Jetzt registrieren |  Neu hier? Alles Wichtige auf einen Blick
-
-
Hengen hat seine Verdienste, ohne Frage. Er hat bei Antwerpen/Schuster alles auf eine Karte gesetzt..alles richtig gemacht..
So kann man es im Nachhinein beurteilen. Wenn es schief gelaufen wäre, dann wäre Hengen bestimmt schon Geschichte
-
Wenn man Kritik übt, heißt das nicht, dass man es besser machen kann.
M. E. ist Kritik an Hengen berechtigt. Seine Trainerentlassungen konnte ich größtenteils nicht verstehen. So war für mich der Zeitpunkt der Entlassung von Antwerpen nicht nachvollziehbar; in meinen Augen hatte er Glück, dass der Aufstieg gelungen ist. Die Entlassung von Anfang konnte ich gar nicht nachvollziehen.
Soweit meine Kritik; als GF wäre ich allerdings nicht geeignet

-
mir tun die Düsseldorfer nicht leid, es war ganzjährig schwach, ganz besonders das Management, welches für den Spielerkader zuständig war.
Vermutlich hätte auch kein anderer Trainer "deutlich" mehr erreichen können. Die Fans können, mit Recht stinksauer sein.
Hier sollte, analog zum 1.FCK, auch jeder Stein umgedreht werden und Lehren für die neuen Kader gezogen werden.
Das ist deine Sichtweise. 1 Tor mehr geschossen oder 1 Tor weniger kassiert hätte den Relegationsplatz bedeutet. Insofern hatte Fürth, auf die deine Argumentation (wie auch auf andere im letzten Drittel) genauso trifft, Mordsglück gehabt.
-
Mir haben die Düsseldorfer leid getan, kein Lächeln im Gesicht. Bei einem 0:2 hätten sie immer noch die Chance in der Relegation gehabt
-
Es ist aber schon Wahnsinn, dass 1 Tor in der ganzen Saison über den Abstieg entscheidet. Das gab es wohl noch nie
-
Dann wäre man nun 6ter - besser als Platz 7- Ziel erfüllt

Hoffentlich weiß man, dass diese Platzierung nicht dem Saisonverlauf entspricht
-
Stand jetzt wäre Hannover gegen Wolfsburg eine interessante Quali
-
Und wenn sie gegen Elversberg spielen müssen, weiß ich nicht, wem ich die Daumen drücken soll

-
Ich denke, der kaufmännische Vorstand aus Elversberg kommt nur für den kaufmännischen Bereich. Dann kann sich Hengen auf den Sportbereich konzentrieren. Wollen wir hoffen, dass es hilft