Beiträge von Ronnie Wendt

Willkommen im Betze Forum – seit 2007 die Heimat der FCK-Fans im Netz.

Diskutiere Spieltage, Transfers und alles rund um die Roten Teufel. Mitmachen ist kostenlos.

Jetzt registrieren  |  Neu hier? Alles Wichtige auf einen Blick

apo696

Ist eigentlich recht einfach zu erklären. Weil ich schon seit Jahren keine Bundesliga mehr schaue, auch keine Championslique.

Weil mich die Pappnasen beim DFB ( nicht die Spieler) anöden. Weil ich Menschen die sich nie für Fußball interessieren aber bei einer WM sich aufspielen als würden sie "nur" für den Sport leben, eher als nervig empfinde! Weil das Verhältnis einfach nicht mehr stimmt.

Aber der Hauptgrund ist der, meien Familie macht schon wegen dem FCK Abstriche. Die Zeit in der der FCK nicht spielt gehört meiner Familie.

Also die Samstage und die Sonntage in erster Linie.

Ich weis jetzt nicht ob das richtig oder falsch ist , für mich persönlich fühlt es sich richtig an. Wobei ich natürlich jedem der Spaß an der WM hat, an der Bundsliga oder Championslique diesen auch gönne.

Wenn die Summen die man hört welche Klopp kassieren soll stimmen dann bestärkt mich das darin das dies alles nicht meine Sache ist.

Ich habe die WM davor schon boykotiert und diese ebenfalls. Da geht es nicht mehr um reinen Fußball da geht es nur noch um Kohle.

Da bin ich aus Prinzip raus.

Ich finde es gut das wir gleich zu Anfang die Absteiger beackern dürfen. Es ist sicher nicht einfach aber es ist einfacher zu Beginn der Saison eine starke Mannschaft zu schlagen als mittendrin wenn sie sich gefunden hat.

Bin guter Dinge.

Stellt euch vor ein Sieg in Wolfsburg und dann zuhause den KSC abfertigen: Dann können wir die Saison rocken!

Haltet mal bitte den Ball flach.

Ich hätte Daniel auch noch gerne in unsere Trikot gesehen, aber auch Kenny gebe ich ungern ab. Jedoch muss man auch sehen das Beide es unter keinem Trainer wirklich geschafft haben dauerhaft in der Anfangself zu stehen. Jedoch und da lege ich mich fest, haben sowohl Daniel als auch Kenny bei ihrer Einwechlslung meist sofort gezündet und der Mannschaft weitergeholfen. Sie werdem mir beide fehlen.

Ich genausowenig wie ihr waren bei den Verhandlungen dabei. Vielleicht wollte Daniel auch mehr Geld, vielleicht forderte er mehr Einsatzzeiten, veilleicht aber liegt es wirklich nur am FCK! Keine Ahnung.

Nur soviel, seit ich FCK Anhänger bin musst ich mich schon oft von Spielern die ich gerne weiter im Trikot gehabt hätte verabschieden. Das gehört dazu.

Wie gesagt. Auf Weinfesten mal eine Riesling oder Müllerschorle aber ansonsten Bier!

Früher in den Jahren der Jungendsünden öfter mal Cola mit Hochprozentigem gemixt.

Aber das ist frei nach BAP: "verdamp lang her"!!

Ronnie. Was zur Hölle ist denn Filo und RokoZ

Filo : Weiswein mit Cola, RoCo oder Roko wurde unterschiedlich auf den verschiedenen Getränkekarten geschrieben Rotwein mit Cola. Dann gab es den "GäßeSchorle" Weiswein mit Fanta. Colabier natürlich. Und halt so ein Zeug. Zum Glück war ich immer ein Freund des gepflegten Pils notfalls auch Export. Im Sommer mal einen Radler noch lieber ein Weizenbier. Gruß Ronnie