Ganz ehrlich, die letzte Saison bzw. vielmehr die Art und Weise, wie der FCK aufgetreten ist, hat mir beinahe den letzten Funken Freude geraubt. Und nach allem, was ich in der Sommerpause gelesen, gehört oder an Transfers wahrgenommen habe, lässt mich das aktuell noch nicht daran glauben, dass sich etwas ändern wird. Ich will jetzt auch gar nicht wie der letzte Pessimist daher kommen - natürlich werde ich mich über jeden
Betze-Sieg freuen - aber aktuell sehe ich noch keinen Anhaltspunkt, warum sich etwas am biederen Fußball unter Lieberknecht ändern sollte.
Für das Spiel in Wolfsburg erwarte ich einen eher defensiv eingestellten FCK, der die Hausherren das Spiel machen lässt und dabei auf Konter lauert. Die Startelf betreffend gibt's ja eher wenig vakante Positionen. Asta oder Joly dürfte das heißeste Duell sein. Frees dürfte vermutlich aktuell nur der vierte Innenverteidiger sein. Und offen ist die Frage, wer neben Skyttä spielt (Ritter oder Kanate). Ich erwarte bestenfalls ein Untenschieden.