Beiträge von Bunting

Willkommen im Betze Forum – seit 2007 die Heimat der FCK-Fans im Netz.

Diskutiere Spieltage, Transfers und alles rund um die Roten Teufel. Mitmachen ist kostenlos.

Jetzt registrieren  |  Neu hier? Alles Wichtige auf einen Blick

Ich frag mich warum solche Nachrichten aus Nürnberg und Darmstadt kommen.

Ich erkläre mir es so das die Vereine ihre eigene Fanszene besänftigen wollen wenn ein Leistungsträger zu einem direkten Konkurrenten wechselt. Die würden doch niemals zugeben das Lautern einfach attraktiver ist (Stadion, Stimmung, Fans,…)

Wenn Lieberknecht im 5-4-1 spielen lässt ist für mich einzig Joly in der Lage vernünftige Flanken zu schlagen. Beim Rest fehlen Welten zu einem guten Vorbereiter.

Kanaté und Tazemeta finde ich spannend, aber kann mir nicht vorstellen wo die in diesem System spielen sollen.

Mal schauen wie es nach den ersten aussagekräftigen Testspielen aussieht. System, Positionen, Spielidee, usw….

„Wir haben bereits einen Kader stehen, in dem ich sehr viel Potenzial sehe.“

Dieser Satz von Marcel Klos macht mir ein wenig Sorgen, denn ich sehe das irgendwie anders . Ich hoffe er pokert hier und hat noch mindestens 2 Asse auf der Hand. Aktuell kann ich den Kader und die Zusammenstellung noch nicht so ganz einschätzen.Aktuell sieht’s so aus…

TW: Krahl, Kamga, Onohiol

IV: Gyamfi, Rasmussen, Elvedi, Frees, Knezevic

LV: Haas, Wekesser

RV: Joly, Asta

DM: Kunze, Hofmeister, Robinson, Schramm

ZM: Sahin, Müller

OM: Skyttä, Ritter, Gibs

LA: Kanaté

RA: Tazemeta, Jungfleidch

MS: Scheer, Berisha, Prtajin, Emreli

Ich befürchte das sich bei der Kaderplanung nicht mehr all zu viel tun wird bei den Zugängen.

Wir haben, wenn ich richtig gezählt habe, 11 Abgänge, 5 Zugänge + 5 KL2 oder U19 Spieler mit Profiverträgen.

Ich denke das wir maximal noch einen IV und einen Stürmer verpflichten.

Ich glaube eher friert die Hölle zu als das man da noch irgendwie an Karten kommt.

Wünsche dir trotzdem ganz viel Glück…. Ich hatte auch keins 😜 also falls jemand 2 zu viel hat.

Er dürfte im Moment wohl einfach seine Optionen abwägen. Das Transferfenster ist schließlich noch gut zwei Monate geöffnet.

Die Vorbereitung in Liga 2 ist schon in vollem Gange, in Liga 1 sind auch schon die ersten gestartet. Ich kann mir nicht vorstellen das er kurz vor knapp irgendwohin wechselt ohne eine gemeinsame Vorbereitung. Gerade wenn er ne Liga höher spielen will.

Der soll auch Nix dirigieren, der soll jemanden an seiner Seite haben der ihn führt, aber das braucht nicht nur er sondern auch der Rest der IV.

Rasmussen hat mich bisher noch nicht überzeugt denn er hatte letzte Saison auch genug Böcke drin. Da hoffe ich das er jetzt voll und ganz in der Pfalz angekommen ist und mit der Vorbereitung in den Beinen stabile Leistungen zeigt, aber als Leader einer Abwehr sehe ich ihn dann noch immer nicht.

Elvedi kann mit nem richtigen IV an seiner Seite den Laden dicht halten.

Keiner der IV der letzten Saison hat sich so in den Fokus gerückt das man sagen könnte er wäre ne Klasse besser als JE.

Von daher sollte man ihm die Chance geben, sowie man sie den anderen Spielern gibt.

Nur mit 19 jährigen 3.Liga oder Regionalliga Spielern werden wir die Saison nicht besser beenden als die letzte. Daher kann ein wenig Erfahrung nicht schaden.