Beiträge von Bunting

Willkommen im Betze Forum – seit 2007 die Heimat der FCK-Fans im Netz.

Diskutiere Spieltage, Transfers und alles rund um die Roten Teufel. Mitmachen ist kostenlos.

Jetzt registrieren  |  Neu hier? Alles Wichtige auf einen Blick

ABER

Was alarmierend ist, die Selbstgefälligkeit und vorgelebte

Zufriedenheit eines TL und TH in ihren Interviews. Es ist viel mehr im Argen,

Also TH war beim Interview während dem Spiel überhaupt nicht zufrieden.

Und ich wüsste ja gern was da im Argen liegen soll? Woher dieses Gefühl?

Ich hatte das Gefühl in Sterzing das da richtig was zusammenwächst.

Jetzt ne Nacht drüber geschlafen und jetzt versuche ich es mal nicht ganz so pessimistisch zu sehen.

Die ersten ~30 Minuten waren wir richtig gut und haben den KSC überhaupt nicht ins Spiel kommen lassen.

Auch unser Spielaufbau von hinten sieht deutlich verbessert und sicherer aus als letzte Saison. Es wurde nicht jeder zweite Ball hinten lang rausgeschlagen.

Gegen den Ball und den Mann wird sehr sauber und konsequent verteidigt, wenn man die Spitzen der letzten beiden Gegner so sieht gehören die zu dem Topspielern der Liga und die waren abgemeldet!

Weiterer positiver Punkt die PK nach dem Spiel. Das Lieberknecht nochmal zur Aussage vom KSC Trainer Stellung genommen hat fand ich in der Art und Weise gut.

Der Mann lebt den FCK, auch wenn ich ihn als Trainer eigentlich nicht mag.

Die negativen Dinge des Spiels werd ich jetzt nicht aufzählen, denn das wurde hier ja größtenteils schon gemacht. In meinen Augen etwas zu sehr.

Es war nicht alles schlecht und der Saisonstart hätte schlechter ausfallen können.

Der KSC hat ja einiges an jungen Spielern in seinen Reihen. Wenn ich es noch richtig weiß, waren gegen Bielefeld sieben Spieler im Einsatz, die noch U21 spielen könnten.

Da hoffe ich einfach auf die für dieses Alter normalen Formschwankungen.

Wenn der KSC wieder mit der gleichen Elf starten würde, glaube ich, dass wir gute Chancen über deren rechte Seite hätten. Da spekuliere ich auf zwei bis drei tiefe Bälle hinter die Kette und ein ungestümes Einsteigen von Öffli oder Zor und dann könnte das was werden.

Ich würde mit der gleichen Elf wie in Wolfsburg beginnen. Auch wenn Ritter da nicht seinen besten Tag hatte, brauchst du diesen Typ fürs Derby auf dem Platz.

Haas Haas
    Rasmussen Rasmussen
    Ritter Ritter
    Kunze Kunze
    Berisha Berisha
    Gyamfi Gyamfi
    Krahl Krahl
    Sahin Sahin
    Skyttä Skyttä
    Elvedi Elvedi
    Asta Asta

Ich denke auch das Asta nicht nur wegen der Sperre von Joly spielt, sondern weil er defensiv die stärkere Option ist.

WOB mit Reese über unsere rechte Seite

Jetzt der KSC mit Wanitzek nicht wirklich schwächer besetzt.

Ich behaupte das die 2 die stärksten Linksaußen bzw generell zu den Top 10 Spielern der Liga gehören.

Da würde ich auch erstmal schauen das die Seite dicht ist, nach vorne geht immer was…