das ist doch immer das gleiche, auswärts muss doch gar nicht drüber gesprochen werden. Zuhause helfen die Fans und Glück bzw einzelne Aktionen. Spielerisch ist der fck nit das was am schlechtesten in dieser Liga unterwegs ist. Da muss man sich nichts anders reden. Kein Plan, kein System und sorry dafür, aber so planlos wie z b gestern sieht man selten im Profibereich. Wer sich das schön redet ist echt nicht neutral. Sich jede Woche in Ausreden zu versuchen idt das eine , doeas immer wieder auf dem Feld zu zeigen ist das andere. Es gehört ordentlich nachgefragt und alles überprüft. Eins sollte klar sein, Lieberknecht ist fehl am Platz. Erkennt man bzw wird nicht gehandelt nicht nur er.
Beiträge von Gehtdoch
Willkommen im Betze Forum – seit 2007 die Heimat der FCK-Fans im Netz.
Diskutiere Spieltage, Transfers und alles rund um die Roten Teufel. Mitmachen ist kostenlos.
Jetzt registrieren |  Neu hier? Alles Wichtige auf einen Blick
Diskutiere Spieltage, Transfers und alles rund um die Roten Teufel. Mitmachen ist kostenlos.
Jetzt registrieren |  Neu hier? Alles Wichtige auf einen Blick
-
-
-
Denke das es hier ok ist mal zu fragen, da ich das erste mal mit einer ausgedruckten Karte hochgehen werde mit meinem Jungen , ob das richtig ist wenn man die ausdrucken tut , dass man dann das ganze Blatt bekommt und der QR Code dann ausreicht um Eintritt zu bekommen oder muss man was anderes ausdrucken. Danke für die Antwort.
-
Sollte mit TL nach der bisherigen Saison weitergemacht werden , muss sowohl TH , ist dann nach seiner Aussage mit dem Rückschritt nicht mehr ernst zu nehmen, als auch MK mit zu entlassen in ihren Funktionen. Dieser Verein wird schlechter und das mit Ansage.
-
Berlin, Kiel , Dresden und Magdeburg auswärts , jeder weiß was wie das ausgeht.
Es ist höchste zeit etwas zu machen. Zeit Verschwendung wenn nichts passiert.
Mannschaft und Trainer passt nicht, passiert eben.
Rückschritt und dennoch zufrieden sein passt auch irgendwie nicht zusammen. Etwas merkwürdig was da läuft bzw wie es verkauft wird.
-
Wie die gesamte Abwehr , zweitliga durschnitt und nicht mehr.
-
Berechenbar, lustlos, planlos, ideenlos. Der fck in fast jedem zweiten Spiel. Wer so weiter macht hat Angst um seinen eigenen Kob. Kann nicht anders sein als Erklärung.
Neue Saison mit TL, dem fck traue ich mehr als zu.
Ein weiterer Auftritt wo jedem Fan ein Arschtritt gibt. Vorher die leeren Worte sind genauso unnötig.
-
Wichtig ist wie sich der Verein präsentiert.
Typisch fck , dann vergeigt msn wieder und findet später wieder Ausreden was Schuld war oder man präsentiert sich mal wie im Derby und zeigt das myn gewinnen möchte, Fußball spielt und nicht hoch und weit.
Müsste ich wetten wäre es auf typisch fck und das hinterfragen am Trainer geht weiter.
-
Skytta zu beobachten wenn er spielen darf was er kann und es mal kein hoch und weit gibt ist einfach super.
Gar nicht schlecht wenn man Fußball spielt.
-
Eine eingespielte Mannschaft ist wichtig, aber das ist wohl nicht so wichtig bei TL.
Verstehe den Bassette Wechsel nicht weil Berisha nicht fit sein kann.