Beiträge von ALLGOVIA LUTRA

Willkommen im Betze Forum – seit 2007 die Heimat der FCK-Fans im Netz.

Diskutiere Spieltage, Transfers und alles rund um die Roten Teufel. Mitmachen ist kostenlos.

Jetzt registrieren  |  Neu hier? Alles Wichtige auf einen Blick

Ich komme da nicht mehr mit, mir ist das zu hoch, was TL da abzieht.....

Warum spielt Wekesser von Beginn an? Der war doch komplett weg, bei TL! Was soll das bringen? Auf dieser Position hat Redondo auch schon gespielt. Aber anstatt Kenny noch mal von Anfang an würdig zu verabschieden, lässt er Wekesser ran :gruebel:

Warum spielt Emreli? Hat TL da vor kurzem nicht gesagt, das Emreli ausgemustert wird? Keine Ahnung was das soll? Im übrigen halte ich das auch für sehr fragwürdig, das Emreli abserviert wird......

Was soll der abwertende Kommentar von TL, zu Schramm? Auch das ergibt wenig Sinn!

Es scheint so, das ein radikaler Umbruch im Kader stattfinden wird. Mit den "Baumeistern" TL, TH und MK. Äußerst gefährlich was der FCK da vor hat.

Man muß sich auf schwere Zeiten einstellen. Ich hoffe man setzt nicht auf die "falschen Pferde"...... :nana:

Ich liege gerade im osnabrücker Marienhospital mit einem Schlaganfall. als ich das gelesen habe,hätte ich fast den nächsten bekommen. er war und ist einer von meinen lieblingsspielern.So geht man nicht mit verdienten spielern um. oder will er wechseln?

Ich denke nicht das Hansi gehen will. Den hohen Herren beim FCK, ist er wohl nicht mehr gut genug!

Wünsche Dir Gute Besserung

NullkommaNull Verständnis für diese Entscheidung :zeter:

Hanslik hat in 4 Zweitligaspielzeiten für den FCK, 18 Tore erzielt und 18 vorbereitet! (Quelle Kicker)

Er hat sich immer in den Dienst der Mannschaft gestellt und grundsätzlich seine Leistung gebracht!

Das sein Tor in Dresden der "Türöffner" zur 2.Liga war, bleibt unvergesslich!

Zudem ein ruhiger und bescheidener Typ Mensch, so hat er stets den Eindruck gemacht!

Und jetzt ist er nicht mehr gut genug? Für wen? Für Lieberknecht?

Ich könnte im Strahl kotzen, wenn ich sehe was da "oben" abgeht! :zeter:

Das ist längst nicht mehr "mein" FCK! Eher eine Ansammlung von Amateuren, Wichtigtuern und Pappnasen :autsch:

Mach´s gut Hansi <3 . Bleibst für mich ein Held :bigcry:

Man kann nur hoffen, das es jetzt der letzte Fan in der West und vor allem die Dauerkartenbesitzer gecheckt haben, das man den Support gegen Bielefeld verweigert, nicht ins Stadion geht und stattdessen die FCK-Amateure unterstützt. Das ist definitiv wichtiger, als einem Haufen von Versagern, wöchentlich die "Ehre" zu erweisen..... :zeter:

Gratulation zum verdienten Aufstieg!

Ein Top-Trainer der alles aus der Truppe rausgekitzelt hat, ein Team das als Einheit auftritt und überragende Wintertransfers, die die Mannschaft extrem besser gemacht haben!

Alles das, was dem FCK halt fehlt...... :dunno:

Auch in Dresden gibt´s eine Pleite, da ich weiterhin davon überzeugt bin, das die Truppe gegen den Trainer spielt.

Es wäre auch nur fair gegenüber Dynamo, Bielefeld und Magdeburg, auch denen die Punkte zu schenken, wie man es mit Kiel und Braunschweig auch gemacht hat :dunno:

Da ich am Samstag zufälligerweise in München bin, werde ich die Chance nutzen und mal wieder die SpVgg Unterhaching anschauen. Da bekomme ich zumindest ehrlichen Fußball zu sehen, von Teams die noch Einsatz zeigen.....

Bringschuld? Mal wieder! Eigentlich wie in jedem Heimspiel, nachdem man sich zuvor zum x-ten Mal auswärts, lächerlich machte, weil man völlig desolat auftrat.....

Falls man, den großen Worten von Hengen und Lieberknecht, nach dem Spiel in Kiel, glauben kann, müsste die Startelf wohl komplett anderst aussehen!

Ist das nicht der Fall, wäre das sicher ein Zeichen für die Mannschaft, das man beide nicht ernst nehmen kann.....

Warten wir es ab, ob der FCK auch weiterhin Wettbewerbsverzerrung betreibt und den Abstiegskampf weiter massiv beeinflussen wird!

Mich hat das gestern auch nicht wirklich umgehauen. Ein Pflichtsieg gegen 10 Fortunen, nicht mehr und nicht weniger!

Was deutlich zu sehen war, das die Truppe spielerisch einfach wenig drauf hat. Wenn ich daran denke, wie Elversberg uns nach der Halbzeit mit einem Mann mehr schwindlig gespielt und ein Powerplay aufgezogen hat, dann sind das schon Welten, die die beiden Clubs da trennen....

Aber das ist halt der "Lieberknecht´sche Fußball". Und der ist halt nicht schön anzuschauen :brille:

Bleibt zu hoffen, das man zumindest in Dresden Gas gibt und alles dafür tut, das dieses Idiotenvolk absteigt.....