Beiträge von unterfranke06

Willkommen im Betze Forum – seit 2007 die Heimat der FCK-Fans im Netz.

Diskutiere Spieltage, Transfers und alles rund um die Roten Teufel. Mitmachen ist kostenlos.

Jetzt registrieren  |  Neu hier? Alles Wichtige auf einen Blick

Der Autor des Artikels hat wohl ein anderes Spiel gesehen. „Kein Schuss auf das Tor von Krahl“ zugelassen? Mir dröhnt jetzt noch der Lattenkracher von Hrgota in den Ohren. Und den xGoals Wert würfelt neuerdings der VAR in der Kaffeepause? Fürth lief in HZ1 dreimal völlig frei auf Krahl zu. Dazu noch der Lattenkracher. Ich würde mal aus der Hüfte schätzen 3 * 0,5 (konservativ geschätzt für eine Hundertprozentige) + 0,3 für die Latte wäre schon eine tiefgestapelte 1,8. Wer braucht schon Kennzahlen die nicht die Realität objektiv abbilden können…

Ich bin der Meinung, mich noch ganz gut zu erinnern, was bei sky angezeigt wide und dad war eine mal 1,2 zu 1,05 oder so zur Halbzeit.

Nicht nur hat man jetzt einen Ersatz gefunden - ob und wie er wen ersetzen oder übertreffen kann, wird sich zeigen. Ich habe jedoch große Hoffnung, dass er schnell unterstützen kann. Immerhin hat er eine komplette Woche für die Vorbereitung. Und nein, auch wenn sich das leicht sarkastisch anhört, meine ich es tatsächlich ernst. Ich hoffe, dass er zu alter Stärke zurückfindet und mit uns nochmal U21-Europameister wird 8o Nee, aber er darf gerne nochmal groß aufspielen und wenn er am Ende für 10 Mio wechselt, drücken wir die 2 Mio auch an Hoppelheim ab (laut Kicker 20%).

Und bzgl. der eingetragenen Prozentzahl: Ich finde dennoch, dass sich Hoffenheim hier über den Tisch hat ziehen lassen... aber naja, für die isses natürlich auch toll, jemanden von der Payroll zu haben.

Laut Buchmacher sind wir heute sogar leichter Außenseiter (2,85 für Heimsieg, 2,37 für Auswärtssieg), kann ich nicht wirklich nachvollziehen, da wir richtig gut in die Rückrunde gestartet sind und sehr heimstark sind. Zeigt für mich, dass man uns immer noch nicht wirklich auf dem Zettel hat. Ich hoffe unsere Jungs geben die passende Antwort auf dem Platz.

Da sieht man, Aytekin hat nur nachgeholfen 😉

Würde mich ja echt mal interessieren, wie die das im Vertrag mit der Weiterverkaufsgebühr festgehalten haben...

Was ist, wenn der Vertrag vom Spieler am Ende ausläuft und wie keinen Transfererlös erzielen? 🫣 Ein Schelm, wer Böses denkt, aber vlt haben Hengen und Klos die Hoffenheimer hier übel über den Tisch gezogen 😬