Da hat ja Karma nach den Flaschenwurf gegen Ache im Nachhinein doch noch geregelt und das trotz Wundertrainer Anfang. Ich bin froh, dass es nicht Bielefeld getroffen hat, denn sie spielen eigentlich eine passable Saison und hätten nicht verdient gehabt abzusteigen. Haben Hertha auch ordentlich aus dem Stadion geballert und uns somit auf Rang 6... Danke dafür! Die Relegationsspiele sollten spannend werden, wobei ich Wolfsburg eher Hannover als Gegner gewünscht hätte.
Beiträge von satisfaction98
Willkommen im Betze Forum – seit 2007 die Heimat der FCK-Fans im Netz.
Diskutiere Spieltage, Transfers und alles rund um die Roten Teufel. Mitmachen ist kostenlos.
Jetzt registrieren |  Neu hier? Alles Wichtige auf einen Blick
Diskutiere Spieltage, Transfers und alles rund um die Roten Teufel. Mitmachen ist kostenlos.
Jetzt registrieren |  Neu hier? Alles Wichtige auf einen Blick
-
-
Stimmt alles, aber wenn man einen Hansi, der in meinen Augen ein mehr als grundsolider Zweitligaspieler ist und ein Kilometerfresser, wie wir ihn sonst kaum im Team haben, ablösefrei gehen lässt, erwarte ich jetzt, dass man Spieler verpflichtet, die besser sind als er – und keine lauffaulen Säcke. Man konnte ja deutlich sehen, wozu ein guter Trainer wie Friedhelm Funkel in der Lage ist, indem er alles aus einem Hansi herauskitzelt. Das hat TL zu keinem Zeitpunkt hinbekommen. Daher stelle ich die Frage, ob es wirklich in erster Linie am Spielermaterial liegt und nicht eher an unserem Übungsleiter.
-
Bei aller Freude über den Heimsieg nach 3 Niederlagen, sollte man nicht außer acht lassen, dass wir in sämtlichen Statistiken außer den Toren wieder unterlegen waren. Es muss sich gewaltig was tun, wenn wir uns sportlich weiterentwickeln wollen. Ich habe nach wie vor sehr große Zweifel, ob dies mit einem Trainer wie TL überhaupt umsetzbar sein wird.
ZitatAlles anzeigenWeitere Statistiken:
Pässe: 263 vs. 443
Passquote: 65% vs. 81%
Torschüsse: 11 vs. 18
Flanken: 9 vs. 22
Ecken: 4 vs. 6
Auch bei xGoals, gelaufene Kilometer, Ballbesitz waren wir deutlich unterlegen und eine Passquote von 65% ist nichts anderes als unterirdisch.
-
Das Hansi gehen muss, der immer alles für den Verein gegeben hat, ist ein Skandal. Mir wäre lieber, wenn ganz andere da oben gehen würden, allen voran TL.
-
Die U23 hat 5:0 gegen A. Ludwigshafen gewonnen und inzwischen sogar ein besseres Torverhältnis als Pirmasens und 3 Punkte Vorsprung.
Shawn Blum mit 3 Toren.
-
Ich gehe jetzt lieber in die Sonne, für diesen Antifußball ist mir meine Freizeit zu Schade.
-
Wahre Freude über diesen Sieg will bei mir nicht aufkommen, da das nächste Debakel in Berlin bereits mit Ansage droht. Statt Selbstbeweihräucherung wäre nach dieser Partie verbale Zurückhaltung seitens der Verantwortlichen und Spieler angebracht – es wird Zeit, diese vermeintliche Leistungssteigerung endlich über ein Zeitraum von mehr als nur einem Spiel zu zeigen. Rein spielerisch war das gestern ohnehin keine Offenbarung, trotz permanenter optischer Überlegenheit – begünstigt durch eine zweifelhafte Rote Karte – fehlte es erneut an einer erkennbaren Struktur im Offensivspiel. Die einzige Konstante in dieser Spielzeit bleibt schlichtweg unsere Inkonstanz.
-
Offensiv mal wieder ein Offenbarungseid an Ideenlosigkeit. Man spielt Zuhause in Überzahl vor so einer Kulisse und bekommt kaum einen vernünftigen Spielzug hin. Ich hoffe, spätestens nach der Saison ist das Kapitel TL beendet.
-
Nicht nur die Zeit sondern auch das Spielermaterial sollte dafür locker vorhanden sein. Da hat der Klos eigentlich schon den ein oder anderen Spieler mit feinen Füßchen zu uns gelotst und auf dem Platz sieht es zeitweise so aus, als würden 10 Antifußballer zum ersten mal gegen einen Ball treten... ann man sich kaum noch anschauen. Wichtige Automatismen greifen zudem einfach nicht und das selbst ein Jahr nach seiner Verpflichtung...
Auch die Wechsel bzw. Nichtwechsel sind für mich oft sehr schwer nachzuvollziehen. Ein Beispiel: In der letzten PK hatte TL nach dem Spiel korrekterweise gravierende Fehler in der Abwehr angesprochen, da Frage ich mich warum er dann nicht während des Spiels seinen verdammten Job macht und die betreffenden Spieler dann auch auswechselt, es waren genug Alternativen auf der Bank. Gyamfi hat zum Beispiel von seinen Zweikämpfe ALLE verloren und durfte trotzdem durchspielen. Stattdessen gabs dann die Auswechslungen, die es so gut wie immer gibt Ritter und Skyttä runter.
-
Unsere Zweite hat gerade 5:2 gewonnen und damit Platz 1 gefestigt. Wenigstens eine gute Nachricht nach diesem spielerischen Offenbarungseid.